Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

12.07.18 19:36

Kunde

Lui***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche Freelancer, die eine kurze, fiktionale Reisegeschichte verfassen. Diese soll unterhaltsam sein, aber dennoch realistisch. Der Schauplatz kann frei gewählt werden. Der Text sollte sich als Erzählung (in der Größenordnung einer Kurzgeschichte) lesen.

Es fällt mir schwer, konkrete Angaben zur Länge einer solchen Geschichte zu machen, aber als groben Richtwert lege ich 800 - 4000 Wörter fest, also alles von 2-3 DIN A5 Seiten bis zu etwa 12 DIN A5 Seiten.

Was die Bezahlung angeht, könnt ihr gerne Modelle vorschlagen (Preis für eine Geschichte, Preis pro Wort, ...). Wenn mir das Ergebnis gefällt, vergebe ich gerne auch weitere Aufträge.


Ich vergebe hiermit zum ersten Mal einen Auftrag an einen "Ghostwriter" und habe damit keine Erfahrung. Daher bin ich nicht sicher, wie sonst mit Urheberrechten, Namensrechten und Plagiat umgegangen wird. Es ist geplant, die Geschichten in einem anderen Format zu veröffentlichen, daher müssten sowohl Urheberrecht als auch Namensrecht übertragen werden.