Geschafft!

Hinweis

Fehler

 
 
 
 
Budget

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-11-11 03:11:33.0

Kunde

Ave***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Zielsetzung ist die Programmierung einer Webite inkl. einem Formular Generator, bei dem am Ende eine Pdf herauskommt, die 4-5 Seiten hat.

Funktion: In der Website sind einige Formulare, die ausgefüllt werden können.

Ähnlich wie bei einem Impressum-Generator werden feste, sowie variable Texte ergänzt, je nachdem,was der Nutzer anklickt. So kann der Benutzer sich z.B. ein eigenes Logo hochladen, das in die Pdf eingefügt wird, um so eine höhere Indivualität zu erreichen.

Ebenfalls werden in die Pdf einige Textbausteine hinzugefüt, wenn der Benutzer diese anklickt.

Es sollte ebenfalls möglich sein, die Grundfarben der pdf zu bestimmen, z.B. blau, rot, orange, grün, schwarz, etc, sodass eine verbesserte Individualisierbarkeit stattfindet.

Im Backend-System müssen wir die Möglichkeit haben, den Text, der an jeden Benutzer herausgegeben wird, anzupassen, sollten sich die vereinheitlichten Vorgaben z.B. ändern.

Wenn es hilft: Wir haben ebenfalls eine Wordpress-Site, wo diese Funktion eingefügt werden könnte (Sollte hierbei Programmierarbeit gespart werden können, da man sich nurnoch um die Formulare kümmern muss.)

Wichtig: wir wollen langfristig den Usern die Möglichkeit geben, diese Daten in einem privaten Bereich zu generieren, wo ein Login benötigt wird und die dort hinterlegten Daten dort einfließen zu lassen. Am Anfang ist dies jedoch nicht notwendig. Daher sollte aber der Code so programmiert sein, dass man die Formularfunktion in ein anderes Umfeld "herüberziehen" kann. Für den Anfang werden jedoch die relevanten Infos aus dem Formular gewonnen.

Leider kann ich keine Details hochladen, da dort ein Firmenname draufsteht und dies gegen die AGB verstößt. Ich würde das Projekt als sehr einfach einschätzen, wenn man sich mit Formularen auskennt, oder man weiß, welches Plugin für so etwas benötigt wird.Dennoch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die PDF, die herauskommt, auch tatsächlich ordentlich designt sein sollte und nicht nur zweckmäßig ist. Bei Rückfragen, einfach schreiben.