Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.09.15 09:17

Kunde

car***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte für meine Webseite (gebaut mit Jimdo Business) ansprechende Buttons für xing und Linedin verwenden, die beim Anklicken auf meine entsprechenden Seiten bei beiden Social Networks verbinden. Die derzeit von xing und Linkedin angebotenen Images gefallen mir nicht. Zur besseren Veranschaulichung sind sie sowie die Share-Buttons für beide Anbieter auf meiner Webseite dargestellt. Die Shortcuts für beide Anbieter auf meine Profile habe ich bereits auf meiner Webseite hinterlegt. Ich habe klare Vorstellungen, was ich möchte, kann es nur nicht selbst herstellen bzw. die Codes schreiben. Alsda wären: - je ein Button xing und LinkedIn - vom Aussehen her wie die Share Buttons, die von Jimdo bereitgestellt werden (s. meine Webseite) - ähnlich in Größe und Form - eventuell alles in meiner Corporate Colour hex #a03033, mit dem xing/LinkedIn-Zeichen in weiß (inverse Darstellung) Ich benötige die beiden HTML Codes, die ich dann selbst in die Webseite per HTML-Widget einbauen kann. Im Ergebnis: Die Share Buttons und jetzigen xing/LinkedIn-Buttons werden verschwinden (mache ich selbst) und sollen durch die beiden neuen ersetzt werden. Insgesamt ein kleines, feines Projekt, welches einen sehr überschaubaren Zeit- und Kostenrahmen haben wird. Bei Fragen bitte melden.