Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

29.01.13 16:54

Kunde

Sil***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Hallo,

wir arbeiten seit 1 Jahr mit Salesforce Professional Edition. Jetzt möchten wir das Programm Schritt für Schritt an unsere Anforderungen anpassen. Machen Sie uns bitte für jede der 3 Phasen ein Angebot.  

1. Phase

1.     Angebotserstellung mit Salesforce  über Briefvorlagen, Produkte des Verlags sind Werbung im Printmagazin, Online-Produkte wie Banner, Text Ads im Newsletter, eMailings etc., und Konferenzen wie Platz in der Ausstellung, Vortrag oder Special Sponsoring.

2.     Berichtswesen: Opportunities – Pipeline, nach Produkten, Monat, Mitarbeiter. Vergleich zum Vorjahr sollte möglich sein.

3.     Verbesserung der Dublettensuche mit Duplicate Check.  Was lässt sich sinnvollerweise automatisieren?

4.     Web to Lead: Einträge in Web-Formulare sollen als Lead in die Salesforce übernommen werden. Achtung: Keine Dubletten! Zusätzlich muss in der Salesforce festgehalten werden, für welches White Paper, Webcast etc. sich der Kunde eingetragen hat.  

2. Phase

5.     Synchronisation von Salesforce und Mailchimp

6.     Rollenverteilungen und Berechtigungen

 

3. Phase

7.     Website Login: Salesforce sollte die Login-Daten speichern, evtl. mit Kundenportal von Salesforce

8.     Rechnungen drucken (Werbekunden)

9.     Ablösung einer alten Verlagsanwendung, Abonnentenverwaltung