Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.04.13 16:27

Kunde

Ger***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Über einen USB-Stick, der über den Com-Port angesprochen wird, erhalten wir Daten.

Durch Schreiben von Hexdaten wird der Stick aktiv und sendet Daten im Hex-Format, bis ein erneutes Schreiben diese Übertragung stoppt. Das Ganze läuft über Hardware-Handshake.

Zur Verfügung steht die TMS Async32 Komponente, ist aber kein Muß diese zu verwenden. Es können auch schon Daten gelesen werden, jedoch noch fehlerhaft.

Aufgabenstellung ist eine Funktion, die das Schreiben/Lesen übernimmt und die gelesenen Daten als Integerwerte in ein Memofeld überträgt und die wir in unser Projekt integrieren können (C++ Builder 2009).

Eine mögliche Alternative könnte sein die Daten über ein externes Programm zu generieren, welches wir von unserer Anwendung aus aufrufen, und in eine Textdatei auszugeben. Es muss eine lauffähige Programmversion sein, die keinerlei Installation oder Registrierung beim Kundenrechner benötigt. Jedoch ist die Implementierung innerhalb unserer Anwendung die bevorzugte Variante.