Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-10-03 14:46:38.0

Kunde

fme***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Grüß Gott, Ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ich trotzdem Hilfe finden werde.  Ich brauche ein Programm für ein RPG das ein paar, wie ich glaube, simple Funktionen erfüllen sollte.   

Kurzbeschreibung: Das Programm soll dazu dienen zwei Werte zu vergleichen ohne zu wissen welche es sind. 

Funktionen: das Programm soll folgendes können:

a) Wenn man einen Namen eingibt, soll das Programm den dazugehörigen Wert abrufen

b) unter den Namen der beiden Seiten soll die Möglichkeit bestehen eine Zahl einzutragen die zu den Namen addiert wird

c)Es soll zwei Seiten geben, wo die jeweiligen Namen und die Extrazahl eingefügt werden können. Die Werte der jeweiligen Seite sollen dann addiert werden. Am Schluss werden die beiden Seiten verglichen und es wird angezeigt welche einen höheren Wert hat, ohne den Wert zu nennen.

d)Jeder Name soll die 50/50 Chance haben zu seinem Normalen festeglegten Wert 3 dazu addiert zu bekommen. 

e)Es soll eine Liste geben in die man Namen so wie Werte zu den Namen eintragen kann auf die man durch ein Passwort zugreifen kann f)Jeder nicht gelistete Name soll grundsätzlich einen Wert von 1 bekommen

 

Design: es soll vor allem simpel und verständlich sein. Nichts anspruchsvolles

 

Dieses Programm soll später auf einer Homepage stehen und benutzbar für alle Teilnehmer des RPGs sein. ich hoffe auf baldige Antwort, mit freundlichen Grüßen,