Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

10.10.13 10:54

Kunde

reg***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Rezepte Website mit Topmoppel und Topmodel Gerichten. Gesunde und ungesunde Gerichte gleichwertig neben einander stehend. 

1) Multiple users (mehrere Köchinen/Köche, die die Rezepte schreiben)

2) zweispaltig Topmoppel links Topmodel rechts

3) gerichte sollen von den "Köchinnen" selber sortiert werden, entweder topmoppel oder topmodel und dann die kategorien, frühstück, mittag, abend, snack, etc 4) abhängig davon welche domain aufgerufen wird, sollte vlt die hälfte etwas grösser sein. Müssten wir mal überlegen 5) eine übersichtsseite mit all den Köchinnen, so dass dann auch all deren gerichte angezeigt werden können auf dem profil jeder einzelnen  6) Suchfunktion die es schlussendlich ermöglicht, dass man schokopudding eingibt und dann die gesunde und ungesunde variante angezeigt bekommt 7) About us, contact us, usual stuff :)

8) Kommentarfunktion, Facebook Likes. Um einen special Tip zu öffnen, wie besonderes Kochhighlight, sollte der leser mit FB oder Twitter liken müssen, dann erst erscheint der Tip

9) Eine Box, ähnlich wie auf dieser Seite: http://www.jasongracia.com/ wo man sich für den Newsletter registrieren kann für den man dann ein Doc mit Rezepten zugeschickt bekommt - also Anreiz schaffe, um eine Mailinglist aufzubauen

10) unter jedem rezepteintrag auch ein feld mit der möglichkeit sich für etwas einzutragen. s.h. http://www.chrisducker.com/best-small-business-blogs-2013/#more-12914

11) dann noch einen shop, erst mal nur amazon produkte aber später auch eigene Artikel.