Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.11.17 23:59

Kunde

Ess***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche jemanden, der für mich gelegentlich responsive Websites meiner Kunden in einer simplen App "wrappt" und zwar so, dass sich die resultierende App im AppStore einstellen lässt.

Es geht also darum, die Bedingungen des AppStores zu erfüllen: Nicht akzeptiert wird dort das schlichte Einbinden responsiver Websites ohne Ergänzung/Veränderung o.ä.. Stattdessen muss die App einen größeren, nativen "Eigenanteil" besitzen, etwa ein natives Menü und eine eigene Fußzeile. Der Inhalt dagegen kann evtl. wiederum die gewrappte Website sein - dann natürlich mit eigens dafür ausgeblendetem Menü und Footer der eingebundenen Website.

Die Art der Websiteeinbindung sollte sich ggfs. über eine Art WebView realisieren lassen.

Erledigt ist der Job dann, wenn die App im AppStore eingestellt und dort abgenommen/akzeptiert wurde!

Der Aufwand sollte 8h nicht überschreiten. Das Einstellprocedere im Store inkl. Screenshot-/Grafikerstellung etc. würde ich selbst übernehmen.

Dieser Job wird aller Voraussicht nach gelegentlich wiederkehren, weshalb ein entsprechend "greifbares" Angebot ideal wäre.