Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

10.10.13 12:02

Kunde

Ham***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unsere Homepage beschäftigt sich mit dem Rücktausch der ehemaligen Währungen der jetzigen €uroländer. Auf der Webseite sehen sie, dass es designtechnisch überfällig ist, der Seite ein aktuelles, modernes Design zu geben. Wir versuchen es mit dieser Ausschreibung noch einmal, den richtigen Partner zu finden.

Der sog. "Ankaufrechner" ist die einzige Anwendung auf der Seite, die etwas anspruchsvoller ist. Aber dafür müsste es eine CMS-Anwendung (typo3 etc.)  geben. Hier werden von knapp 30 Währungen, je 5-10 Banknoten und 1-2 Münzen dargestellt (Bilder vorhanden). Der User hat eine Eingabemöglichkeit der bei ihm vorhandenen Scheine und Münzen. Er gibt also in die Maske 1x einen (Beispiel) 1000-belgische-Francs Schein ein und zwei 50-DMark-Scheine. Die Anwendung errechnet darufhin den Umrechnungskurs (inkl. der Gebühren) und weist einen Euro-Betrag aus, den der Kunde von der GFC erstattet bekommt, wenn er uns diese Banknoten zuschickt. In einer früheren Anwendung konnte der User dann final noch Name, Anschrift und Konto eingeben, ausdrucken und der Postsendung beilegen. 

Das Einpflegen der Banknoten in die Datenbank würde von uns übernommen werden.

 

Alles andere auf der Webseite sind nur statische Angaben, wie FAQ, Unser Team, Wie es funktioniert etc., Twitter-Einbindung.

 

Ein frisches neues Design (kein Logoentwurf oä notwendig) , eine moderne Navigation und professionelle Berücksichtigung von metatags / SEO Optimierung wird erwartet.

Start gerne sofort.