Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

02.08.16 16:32

Kunde

inf***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe/r Webentwickler,

es steht ein Relaunch für eine Homepage an. Das soll vis MotoCMS realisiert werden. Gesucht wird jemand mit CMS-Kenntnisse bzw. idealerweise jemand der sich schon mit MotoCMS auskennt. Das Theme wird entweder auf einem Server bei deutschen Hoster wie z.B. Strato oder Munich installieren oder wird direkt von MotoCMS gehostet. Die Installation ist also nicht erforderlich. Es handelt sich bei dem Theme um diese hier: http://www.motocms.com/website-templates/de/demo/58793.html . Zu diesem Theme gibt es folgende Aufgabenstellung:

  1.  Einrichtung der Mehrsprachigkeit, so dass die Texte entsprechend bequem eingepflegt werden können.
  2. Integration und Anpassung meines Bildes im Hintergrund. Die Hintergrundbilder werden 1:1 genauso produziert wie die Bilder im Hintergrund der Demoversion (siehe oben Link). Damit ist die Anforderung für das Hintergrundbild eindeutig. Größe, Pixel etc., so wie das Bild von der Grafik geliefert werden soll, müssen wir noch wissen. 
  3. Betrachtet man die Seite von oben nach unten so gibt es die Aufzählung 01, 02, 03 mit Testweiterführung zur Unterseite. Hier muss ein weiterer Punkt 04 eingefügt werden. Das ist keine Programmierarbeit, sondern man bedient sich aus dem Baukasten von MotoCMS. Anschließend folgen die Aufzählungen A, B, C. Hier ist noch ein weiterer Punkt D erforderlich. Auch dazu ist keine Programmierarbeit erforderlich.
  4. Die Unterseiten sollen 1:1 so wie in der Demo aussehen. Siehe hier: http://www.motocms.com/website-templates/de/demo/58793.html Die erforderlichen Bilder werden ja schon auf der Startseite verwendet. Ist eine Anpassung der Bilder zur Verwendung auf der Unterseite erforderlich, so müssen wir das wissen. Dazu dann wieder Größe, Pixel etc. Alle Unterseiten haben wie in der Demo den gleichen Hintergrund.
  5. Es werden Texte von uns geliefert. Diese Texte müssen in die Homepage integriert werden. Vier Sprachen sind vorgesehen.
  6. Sprachauswahl mit Länderfahnen im oberen Bereich der Startseite integrieren. Diese Sprachauswahl mit Länderfahnen soll auch auf den Unterseiten ermöglicht werden.

Mit der Aufgabenstellung 1 bis 6 ist, so wie ich Theme von MotoCMS verstehe, keine Programmierarbeit erforderlich. Dabei bleibt es auch für das beschriebene Projekt. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand das CMS bedienen kann. Auch für denkbare Folgeprojekte.

Gerne kann die erforderlich Bildbearbeitung für das Hintergrundbild mit erledigt werden. 

Ich bitte um einen Festpreis für die Realisierung. Eine Toleranz, Abweichung vom Festpreis von 20% für nicht absehbare Probleme ist jedoch gestattet.

Ich freue mich auf die Realisierung und verbleibe mit besten Grüßen,

Detlef von K.