Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

26.07.14 21:16

Kunde

Ste***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Relaunch Webseite Massage/ Wellness

Eine seit über 6 Jahren bestehende Webseite für Massage soll im Responsiv Design neu strukturiert und gestaltet werden.

Texte, Preise, Filme soll so bleiben. Neue moderne Struktur. Navogation rechts oder oben.

Bevorzuge Wordpress, damit ich selber Angebote und Bilder abändern kann. Zweisprachige Webseite in Englisch und Deutsch (Sprachwahl) ... habe aber auch andere Sprachen als pdf momentan online.

Natürlich mit einer Slideshow (jetzt Java Script) weißer Hintergrund ... frische Farbnuancen .. etwas gelb, orange ...

Oberhalb gut sichtbar die Adresse vom Studio, Kontakt Telefon zum anklicken

siehe www.jürgenbraun.info ...klar und hell

Counter kann ganz weg, es gibt da sicher andere Lösungen, Anfahrtplan von PDF in Google-Maps umgewanden, Terminvereinbahrung/Kontakt sollte Funktionalität erhalten, Kontaktformular selbst muß Fehler anzeigen, ohne auf eine weitere Seite zu springen, Blog mit News von dem Massagen & Anwendungen  ...

Bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Fertigstellung der WEBSEITE - inkkusive Abnahme - sollte Ende September/ Oktober 2014 sein!

Wichtig ist für mich neben der Kompetenz auch Freundlichkeit und Erreichbarkeit per Telefon & Email.

Herzlichen Dank

Steffen

Hinweis ..

gern können Sie mir selbstverständlich Entwürfe kostenfrei zusenden, wenn völlig kostenfrei und mir dadurch keine rechtlichen Abnahmeverpflichtungen entstehen.

gruß Steffen

Klarstellung  wegen mehreren Drohungen!

Ich möchte hiermit bekunden, das es mir nur um Firmen geht die Angebote aus Österreich, Runmänien, Bulgarien  oder anderen Ländern außer Deutschland mir zusenden.

Es ging mir nicht um irgendwelche Diskriminierung oder Mißachtung, Beleidigung der Menschen in diesen Ländern.

Sollte sich jemand verletzt gefühlt oder dadurch beleidigt sein mlchte ich mir hiermti dafür entschuldigen.

Bitte sehen Sie von Anzeigen und Drohungen ab,

herzlichen Dank Steffen

Klarstellung  wegen mehreren Drohungen!

Ich möchte hiermit bekunden, das es mir nur um Firmen geht die Angebote aus Österreich, Runmänien, Bulgarien  oder anderen Ländern außer Deutschland mir zusenden.

Es ging mir nicht um irgendwelche Diskriminierung oder Mißachtung, Beleidigung der Menschen in diesen Ländern.

Sollte sich jemand verletzt gefühlt oder dadurch beleidigt sein mlchte ich mir hiermti dafür entschuldigen.

Bitte sehen Sie von Anzeigen und Drohungen ab,

herzlichen Dank Steffen

bitte kein Joomla oder Typo 3 Angebote

keine Angebote aus Österreich, Rumänien, Bulgarien, Polen, Indien oder Ukraine

herzlichen Dank SR

bitte kein Joomla oder Typo 3 Angebote

keine Angebote aus Österreich, Rumänien, Bulgarien, Polen, Indien oder Ukraine

herzlichen Dank SR

.... Contao soll auch sehr geeignet sein und wenig Plugins benötigen

dank Steffen