Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

17.06.12 13:12

Kunde

Tür***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

Ich möchte eine Konkurrenz-Seite zu Travelgirls.com aufbauen und suche einen Programmierer, der mir das ganze umsetzen kann (auch vom Design her)!

Alle Funktionen, die es dort gibt, sollen auch bei meiner Webseite vorhanden sein.

Die Webseite soll komplett englisch gehalten werden, damit jeder von der Welt aus etwas damit anfangen kann! Gut wäre es, wenn man die Option sich offen halten könnte (für den Fall des Erfolgs), dass man zukünftig die Seite mehrsprachig machen könnte (wie es z.B. bei Facebook der Fall ist)......

Ansonsten soll es als erstes eine Startseite sein. Die Texte dort muss ich über ein Admin-Programm problemlos jederzeit abändern können, da ich ja keine Programmierkenntnisse habe. Ebenso die 5-6 Beispielsbilder jederzeit problemlos auswechseln.

Wenn man "Brows all girls" klickt, sollte man genau wie beim Referenzprojekt Zugriff auf die ERSTE SEITE haben. Um mehr zu sehen, sollte man sich entsprechend registrieren müssen.

Frauen können kostenfrei schreiben, Männer sollen entsprechend zahlen müssen für eine Kontaktaufnahme.

Als Zahlungsmöglichkeit sollte auf jeden Fall Kreditkarte und Paypal zur Verfügung stehen. Das ganze soll alles automatisiert sein, das heißt bei Zahlung soll der User automatisch auf Premium gestellt werden und nach Kündigung (also nach Ablauf der bezahlten zeit) wieder zurückgestellt werden.

Die Kommunikation soll ausschließlich über die Seite erfolgen. Die User aber benachrichtigt werden per Email (falls gewünscht), sobald eine Nachricht eingetroffen ist.

Es sollen auch die letzten Besucher (z.B. 100 Stück) des eigenen Profils einsehbar sein.

Die Profile sollen relativ einfach, aber verständlich gehalten sein: Nötige Profilangaben (teilweise freiwillig): Name, Alter, Wohnort, Land, Größe, Geschlecht, Figur, Augenfarbe, Haare sowie eine kurze Beschreibung zu sich. Ebenso soll man einfach Fotos hochladen können, die man teilweise sogar in eine geheime Galerie geben kann, aber man ausgewählten Usern freischalten kann.

Was gibt es noch zur Haupseite (nicht Startseite!) zu sagen: Es sollen dort als Haupteinstellung 32 bzw. 40 Frauen angezeigt werden, jeweils 8 pro Ziele nebeneinander und 4-5 Zeilen nach unten. Die Fotos sollen ALLE gleich groß sein in dieser Einstellung, wie auch bei travelgirls.com

Die Mitglieder sollen in folgender Reihenfolge angeordnet sein (in der Haupteinstellung):

1. Online Mitglieder mit Bild 2. Offline Mitglieder mit Bild 3. Online Mitglieder ohne Bild 4. Offline Mitglieder ohne Bild

Links oben soll dann noch exakt das gleiche Suchfenster vorhanden sein wie bei travelgirls.com, was einer sehr einfachen und schnellen Suche ermöglicht. Auch die erweiterte Suche soll möglich sein. Die Auswahlmöglichkeiten sollen EXAKT die gleichen sein wie bei der Referenzseite!

Unten soll dann auch noch ein kleines Fenster sein mit 5 Fotos, die den letzten weiblichen Neuanmeldungen (mit Bild) entsprechen.

Ebenso soll auch noch ein Facebook-Like-Button vorhanden sein auf der ersten Startseite. Stylisch sollte die Webseite gegenüber Travelgirls.com leicht aufgewertet sein, aber natürlich auch nicht zu stark. Daher wären Kenntnisse im Design und Template ebenfalls von Vorteil und erwünscht!

 

Ich bitte um ernstgemeinte Preisangebote von Programmieren, die mir dies genau nach meinen Wünschen (wie hier genannt) umsetzen können. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meinem Budget richtig liege,also bitte einfach entsprechende Angebot abgeben, auch wenn es darüber liegen sollte. Qualität hat hier auf jeden Fall Vorrang und alle genannten Optionen sind ein MUSS!

 

P.S.: Die Seite sollte auch noch eine sehr schnelle Ladezeit haben!

 

Ich würde hier empfehlen auch einfach mal einen Blick auf Travelgirls.com zu werfen. Man kann sich dort kostenfrei registrieren (solange man niemanden kontaktieren will und die Seite erklärt sich von selbst).