Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

25.000 - 50.000

Geposted am

13.01.14 15:53

Kunde

SIM***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Regionaler Serviceleiter (w/m) Deutschschweiz Tätigkeit: Unser Kunde ist eine der grössten Serviceorganisationen für HLK-Systeme. Seine starke Stellung verlangt nach kompetenten Fachkräften. Im Zuge der Neuaufstellung der Service-Organisation Klima im Zürcher Oberland suchen wir für die Serviceregion Deutschschweiz per sofort eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als Interim Manager für die Funktion als Regionaler Serviceleiter (w/m) Deutschschweiz   Herausforderung: In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die Serviceregion mit rund 5 Chefmonteuren mit 15 Servicetechnikern und 5 Personen im BackOffice. Unter Einhaltung der Zielsetzungen der Geschäftsleitung, liegt die personelle und betriebswirtschaftliche Führung der Servicegruppe in Ihrer Verantwortung. In dieser Schlüsselfunktion arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung, dem Verkauf und der Personalabteilung zusammen. Sie verfolgen die Umsatzzahlen und ergreifen Korrekturmassnahmen, damit Sie die angestrebten Ziele erreichen. Dazu fördern Sie aktiv den Ausbau der Abteilung unter Berücksichtigung der mittel- und langfristigen Ziele. Sie überwachen das Verhältnis zwischen Personalbestand und Arbeitsvolumen. Sie passen die Ressourcen den Bedürfnissen an und erstellen die Arbeitspläne mit den Gruppenleitern. Über Ihre Serviceregion rapportieren Sie der Geschäftsleitung und bereiten Entscheidungen vor. Sie stehen in Kontakt mit Ihren Kunden und beteiligen sich an den Verkaufsaktivitäten. Sie haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden und unterbreiten Vorschläge damit die Dienstleistungen laufend ausgebaut werden.   Anforderung: Für diese Position suchen wir eine kompetente und flexible Persönlichkeit, welche einen selbständigen Arbeitsstil gewohnt ist. Idealerweise haben Sie eine technische Ausbildung absolviert und anschliessend Weiterbildungen besucht. Sie kennen das Aufgabengebiet eines Servicetechnikers und können mehrere Jahre Führungserfahrung vorweisen. Nebst Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer methodischen Vorgehensweise haben Sie ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sind ein guter Kommunikator über alle Hierarchiestufen hinweg.   Angebot: Wollen Sie etwas bewegen? Es erwartet Sie während 6 Monaten eine spannende und vielseitige Interim Managementfunktion innerhalb eines erfolgreichen und dynamischen Unternehmens mit motivierten Mitarbeitern und qualitativ anspruchsvollen Aufgaben mit Aussicht auf Verlängerung. Sollte sich die beschriebene Herausforderung mit Ihren beruflichen Erfahrungen decken, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail oder Onlinebewerbung, an Herrn [OBSCURED] Senior Partner / CEO ([OBSCURED]).     Umfeld (Must Have): Klima, Kundendienst, Service, Serviceleiter, Servicetechnik, Technik    Dauer: 6 Monate   Ort: Region Zürich