Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

25.09.14 02:28

Kunde

Flo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte ein Php Website mit Referral System:

Dabei soll sich der User anmelden können.Das geschieht mit der Eingabe eines Usernamens und eines Passwortes.Das Passwort muss einmal wiederholt werden und richtig sein.Danach wird der User aufgefordert einen von mir im Adminbereich festlegbaren Betrag an meine im Adminbereich festlegbare Paypal Adresse oder die von mir im Adminbereich festlegbare Bankverbindung zu bezahlen. Als Referenznummer soll immer der Username angegeben werden. Nach bezahlen des von mir festgelegten Betrags, muss der User noch seine Email Adresse angeben, an die automatisch eine Verifizierungsmail geschickt wird. Sobald die Verifizierungsmail bestätigt wurde und entweder von mir als Admin oder automatisch durch PayPal bestätigt wurde das er den Betrag bezahlt hat, kann der User sich in seinen Account anmelden. Wenn er sich noch nicht anmelden kann, da seine Emailadresse noch nicht verifizert ist, soll er die Möglichkeit haben seine E-Mail Adresse zu ändern und sich den Verifizierungscode erneut zuschicken zu lassen oder nur den Verifiziernungscode erneut zuschicken zu lassen. Wenn sich ein User nicht anmelden kann soll der Grund immer dranstehen. Das kann entwerder sein: Emailadresse nicht verifiziert. Die Zahlung wurde vom Admin noch nicht überprüft.

Im Account des Users muss ein Menüpunkt Namens "Report" stehen. Dort soll ich über das Admin Menü einen Text per html schreiben können, den die User deren Account verifiziert und bestätigt wurde lesen können. 

Dann soll es noch einen Menüpunkt "geworbene Mitglieder" geben. Dort soll der User alle von im direkt und auf jeder Ebene indirekt geworbene Mitglieder sehen können. (nur in zahlen/Das die Namen auch angezeigt werden können, soll im Adminmenü einstellbar sein).

Dann soll es noch einen Menüpunkt "Verdienen" geben. Dort soll der Referallink des Users angezeigt werden, mit dem er neue Mitglieder werben kann. Das Referalsystem soll 7 Ebenen tief gehen. Im Adminmenü muss es möglich sein den Betrag, welchen der User für ein weiteren User bekommt für jede Ebene frei festzulegen. Dabei soll der Betrag und der geworbene User erst zu dem User hinzugezählt werden, wenn der geworbene User seine Email Adresse verifiziert hat und den Betrag für die Anmeldung bezahlt hat. (Quasi sobald sein Account komplett gültig ist, soll der werbende User die festgelegte Provision für die Ebene bekommen.)

Ebenfalls unter Verdienen soll eine Statisik, die vom User selbst zurücksetzbar ist sein, welche anzeigt, wie viele Menschen schon auf seinen Referallink geklickt haben. (Diese Funktion soll im Admin Menü an und ausstellbar sein). 

Des Weiteren soll hier der verdiente Betrag des Users stehen und ein Text, das ab 5 Euro ausbezahlt wird. Dieser Betrag soll gelöscht werden können, sobald der User sein Geld erhalten hat.

Dann soll es noch einen Menüpunkt namens "Daten" geben. Hier kann der User seinen Namen, Vornamen, Straße, PLZ, Stadt und Land eintragen. Das soll allerdings freiwillig sein ein kein Zwang.  Seine Username und seine Emailadresse stehen dort ebenfalls. Der Username soll unänderbar sein. Die Emailadresse und das Passwort sollen in diesem Bereich geändert werden können. Darunter soll der Punkt Zahlungsdaten stehen. Hier kann der User entwerder seine PayPal Adresse oder seine Bankverbindung angeben. Der User soll darauf hingewiesen werden, wenn er werder die Bankdaten noch eine PayPal Adresse eingibt, auch keine Auszahlung an ihn erfolgen kann.

Über das Admin Menü sollen auch alle User per E-Mail angeschrieben werden können. Der User soll auch die Möglichkeit haben sich mittels "Passwort vergessen" eine Email mit seinem Usernamen und einem Passwort zusenden zu lassen.

Im Adminmenü sollen alle User angezeigt werden und wie viel der jeweilige User verdient hat. User sollen im mittels des Admin Menüs auch gelöscht werden können.

Im Endeffekt soll die Website dann einen Index (Startseite) haben, den ich selbst bearbeiten kann. Also Text reinschreiben, Banner einfügen usw.. Einen Anmelde Button und einen Login Button.