Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-08-28 17:17:29.0

Kunde

Tim***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die Website der Schweizerischen Gesellschaft für Recht in der Notfallmedizin (GeRN) erfordert ein Redesign. Die bestehende Website wurde durch die Geschäftsführung mittels Joomla selbst erstellt, entsprechend wünschenswert wäre ein frisches, innovatives und neues Design, welches die Zielgruppe (Spitäler, Rettungsdienste und andere Organisationen im Gesundheitswesen) zum verweilen einlädt. Wird wünschen uns ebenfalls ein einfaches Content-Management-System, d.h. die Inhalte (News, Angebote etc.) sollten sich einfach verwalten lassen. Daneben sollte die Website auf Mobilgeräten zu lesen sein und eine zeitgemässe Einbindung von Social-Media-Funktionen beinhalten. Das Design sollte sich am bestehenden Farbkonzept (Logo) orientieren, darf aber auch gerne verbessert werden.

Die Website der Schweizerischen Gesellschaft für Recht in der Notfallmedizin (GeRN) erfordert ein Redesign.

Die bestehende Website wurde durch die Geschäftsführung mittels Joomla selbst erstellt, entsprechend wünschenswert wäre ein frisches, innovatives und neues Design, welches die Zielgruppe (Spitäler, Rettungsdienste und andere Organisationen im Gesundheitswesen) zum verweilen einlädt. Wird wünschen uns ebenfalls ein einfaches Content-Management-System, d.h. die Inhalte (News, Angebote etc.) sollten sich später einfach durch uns verwalten lassen.

Daneben sollte die Website auf Mobilgeräten zu lesen sein und eine zeitgemässe Einbindung von Social-Media-Funktionen beinhalten.

Das Design sollte sich am bestehenden Farbkonzept (Logo) orientieren, darf aber auch gerne verbessert werden.