Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

08.07.15 09:39

Kunde

Dan***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Meine Webseite soll frischer und professioneller werden! Darum suche ich Dich!

In einem ersten Schritt will ich eine neue Startseite erstellen lassen. Es geht also hier jetzt nur mal um die Startseite. Du sollst alle Grafiken erstellen und die Frontend Programmierung umsetzen. Das Webdesign soll unbedingt responsiv sein und in HTML5 mit CSS3 (oder LESS) programmiert werden. Das Logo der Webseite existiert bereits und es muss nicht neu erstellt werden. Ich lege viel Wert auf eine sehr rasche Ladezeit der Startseite, sie soll profesionell aussehen und sich doch von anderen Webseiten abheben. Die Startseite wird in die drei Teile header.html, index.html und footer.html aufgeteilt. Ich habe dieser Beschreibung ein Bild (sonneundurlaub-1.jpg) angefügt. Auf diesem Bild ist das alte Design ersichtlich, und vorallem, was alles auf der Startseite sein soll. Im header.html möchte ich neu einen Bilder-Slider mit vier Bildern anstelle des Textes haben. Alles andere überlasse ich dir, sei kreativ und ich freue mich auf deine Offerte.

Wichtig für die Startseite:

  • schnelle Ladezeit
  • professionelles Aussehen
  • SEO optimiert (mit h1, h2, "alt" Texte bei Bildern etc.)

Eine längerfristige Zusammenarbeit wird von mir gewünscht. Bitte sende mit der Offerte noch ein paar Referenzen von deinen bereits gemachten Webdesigns.