Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2013-03-06 18:17:47.0

Kunde

SEO***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Wir suchen professionelle Designer und Webprogrammierer, die ein Redesign unserer Website umsetzen können.

In erster Linie benötigen wir ein neues Design für unseren bestehenden Internetauftritt.  Als CMS System wünschen wir uns TYPO3 (aufgrund der weiter unten angeführten Gründe). Der Inhalt der bestehenden Internetseite soll in das neue CMS System integriert werden.

Herausforderungen

Da wir für die Website sehr viel SEO Aufwand betrieben haben und exzellent verlinkt sind, ist es für uns enorm wichtig die derzeitige Link-Struktur der bestehenden Website eins zu eins zu übernehmen. Das bedeutet, wir möchten keine Änderungen an den URLS und Dateiänderungen (technische Lösung über TYPO3 erforderlich). 

Insgesamt wurde unsere Seite in 23 Sprachen übersetzt. Die Website auf Deutsch und Englisch umfasst in etwa 22 Unterseiten, alle weiteren 21 Sprachen 14-16 Unterseiten.

Eine gewisse Herausforderung stellt der Domain-Aufbau dar. Jede Sprache hat eine eigene unabhängige Website in einem Unterverzeichnis der Hauptdomain. Alle diese Seiten befinden sich auf einem Domain-Level (praktisch im ersten Unterverzeichnis der Hauptdomain: www.beispiel.de/deutsche-Seite/ und www.beispiel.de/englische-Seite/ usw....). 

Aufgrund dieser Struktur war der ursprünglich geplante Einsatz von Wordpress für uns keine Option. Stattdessen haben wir uns auf TYPO3 festgelegt. 

Wir möchten die Sprachen aber in Zukunft unter einer TYPO3 Seite verwalten können, daher sollen die Sprachseiten zwar die derzeitige URL Struktur beibehalten, aber keine vollkommen unabhängige Seite bleiben.

Bestandsaufnahme

Unsere bestehende Website hat kein CMS System, ist also noch eine pure HTML Seite.

Servertechnisch steht uns ein dedicated Server mit fast allen technischen Möglichkeiten zur Verfügung.

Unsere Vorstellungen

·        Redesign mit einem schicken, ansprechenden Aussehen

·        Umstellung auf TYPO 3

·        Integration des bestehenden Inhalts (insgesamt ca. 370 HTML Seiten)

·        Integration der bestehenden META Decriptions und HTML-Titel

·        Beibehaltung der bestehenden Linkstruktur