Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

11.01.15 23:26

Kunde

bra***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen für unseren Youtubekanal ein 3D Intro

 

Unser Schriftzug "Realfitness" soll bereits im Bild sein.Dann soll die Linie unter dem Schriftzug langsam unter dem Wort von links nach rechts erscheinen (Wie auf den Dingern im Krankenhaus) und unmittelbar vor dem Ende ausschlagen. Dabei soll ein Herzschlag zu hören sein. Kurz ein aufleuchten oder so etwas in der Art und der der restliche Kram soll erscheinen - Sprich "Bodybuilding, Lifestyle..." 

 

Dazu irgendwie Musik, was Dubstepmäßiges oder so. Irgendwas, was passt.Wenn es deine Stimme oder so zulässt soll das Wort "Realfitness" gesprochen werden.

Macht was ordentliches... danke!Als Bilder hab ich nur das hier, ist transparent..

 

http://s14.directupload.net/images/141009/v4h3mwjm.png

Ich kenne mich mit der ganzen scheiße nicht aus, also weiß ich auch nicht so recht was mit Expertisen gemeint ist... Ich will das Ding für Youtube nutzen, also bitte so einfach wie möglich für mich..

 

 

Ich zahle leider nur 100 Euro.. ist aber, sofern mir der Intro gefällt, direkt am nächsten Tag da, die Kohle ;)