Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Experte

Dauer des Projektes

0-3 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche eine Möglichkeit einen Raspberry Pi als Firewall und SMTP-Relay für einen Exchange 2010 Server einzusetzen. Da ich leider null Erfahrung habe suche ich hiermit jemanden der dies realisieren kann.


Situation:

SBS2011 Server mit Exchange 2010. Als Firewall ist zur Zeit eine Sophos UTM 120 im Einsatz auf welcher SMTP-Relay installiert ist. Da dessen Lizenz aus Altersgründen nicht mehr erneuert werden kann suche ich eine Alternative und bin der Meinung, dass dies mit einem Raspberry realisiert werden könnte.