Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.09.18 20:30

Kunde

inf***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Zu meinem Projekt. Ich muss für mein Bruder ein Zeitrelais für ein Magnetventil bauen bei dem die Einschaltzeiten und Ausschaltzeiten unabhängig von einander Programmiert werden können. Ich mache mal ein Beispiel: Das Zeitrelais soll gestartet werden. Das Magnetventil soll nun 1 Sekunden einschalten und danach 2 Sekunden abfallen, danach wieder 1 Sekunde einschalten und 2 Sekunden abfallen, usw. die Zeiten sollen über eine Displayoberfläche für einen Laien variabel eingestellt werden können. Es müsste noch ein Zähler auf dem Display angezeigt werden der nach jedem Takt ( 1 Sekunde Offen, 2 Sekunden zu = 1 Takt) eins weiter zählt. Geht so etwas mit dem Raspberry? Wenn Ja welche Komponenten bräuchte Ich ? Kann das Display bzw die Bedienoberfläche auf meine Bedürfnisse angepasst werden?