Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-11-16 18:23:13.0

Kunde

has***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Kurzer Code: Python 3.7

Hi ich bin Anfänger und stehe bei einem simplen Code vor einem Problem. Ich möchte ein bestimmtes Wort aus einer CSV-Datei ändern. Und möchte den Code so halten, dass man auch evtl mehrere Wörter ändern kann. Die Strings in der CSV sind durch Kommata getrennt. In den Zeilen gibt es einen String, der durch einen anderen String ersetzt werden soll.

Die ganzen Strings aus der alten Datei sollen dann in eine neue CSV-Datei mit den veränderten Strings übertragen werden. Die Datei soll dann einen neuen Namen bekommen. Es wird ein Aufbau des Codes von mir vorgeschlagen. Ich nehme auch andere Konzepte an. Hauptsache es funktioniert.

Ich biete 20 € an.

Der Aufbau soll etwa so sein:

   

import csvf = open('pfad.csv') readg = open('pfad') write. findlist = ['zu ersetztendes Wort']replacelist = ['Ersatz']#eine Funktion. Der erste String aus der findliste wird ersetzt durch den ersten String aus der replacelist. Der zweite String aus der findlist wird ersetzt durch den zweiten Strinkg der replacelist.f.close()g.close()