Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.12.18 14:25

Kunde

til***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

hey

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver und ich habe seit ungefähr einem halben Jahr meine Schule beendet und konzentriere mich gerade auf die ersten Schritte zur Selbständigkeit. Ich benötige für mein Business ein paar kleine Python Methoden. Ich kenne mich zwar grob mit Python aus, jedoch benötigte ich jemanden der sich umfassender mit der Materie auskennt. Im Grunde genommen benötige ich ein paar Methoden die meinen Instagram-Bot perfektionieren sollen. Die Methoden sollen alle auf einer bestimmten Instagram-API basieren. Somit fällt sehr viel Programmierarbeit weg. Also, alles in einem benötigte ich jemanden der die API versteht und auf Grundlage dieser mir 10 kleine Methoden in Python zusammenstellen würde. Ein Beispiel für eine Methode wäre like_user(username), bei dieser Methode soll der Account auf dem der Bot läuft ein Bild von username liken. Die Methoden die ich mir wünsche, sind alle ähnlich aufgebaut. Solltest du Interesse haben, dann melde dich doch gerne bei mir und wir besprechen alles genau. Einen Instagram-Account, einen Proxy-Server und einen Cloudserver(V-Server) würde ich für den Entwicklungszeitraum zum testen bereitstellen.