Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.03.14 14:05

Kunde

Fab***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich suche jemanden der mir das Design in HTML + CSS umsetzt. Das Design liegt im PSD Format vor. Ist allerdings 1400 Pixel derzeit breit. Die Umsetzung soll 960 Pixel breit sein. Das ist ja kein Problem für PhotoShop. Dort kann man beim exportieren das ja einfach einstellen.

 

Zum Menü: Das Menü soll beim Hover erscheinen, aber auch wenn der Punkt "Mitarbeitende" aktiv ist, so soll das Menü dauernd sichtbar sein. Ansonsten soll kein Untermenü da sein.

 

Ansonsten die Layout-Bilder (2 Kinder) dürfen nicht verwendet werden. Dafür dann bitte einen Platzhalter einbauen.

 

Die CSS bitte so aufbauen:

body {     font-size: 13px;     color: #393534;     line-height: 18px;     font-family: 'Lucida Grande','Lucida Sans','Arial',sans-serif;     text-align: center;     background: #008286;     }

 

Also alles schön untereinander und nicht alle Befehle hintereinander wegschreiben. Finde ich persönlich einfach übersichtlicher.

 

Bei der HTML Umsetzung bitte schön und strukturiert arbeiten. Zur Info: Ich benötige eine saubere HTML + CSS Umsetzung, da ich diese dann später in TYPO3 einpflegen werde.

 

Die Arbeit darf NICHT als Referenz genannt werden.

Das ganze sollte W3C Valide umgesetzt werden und somit auch in allen Browsern gleich dargestellt werden. Der IE6 muss nicht unbedingt beachtet werden, kann aber natürlich.

 

Bitte auch dazuschreiben wann Sie die Arbeit erledigt hätten.