Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

04.09.14 13:03

Kunde

Rom***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Auf unserer Webseite präsentieren wir regelmäßig neue Mp3s von Musikern aus den Charts und neue Songsvon deutschen und russischen Newcomern. Diese Lieder kann man bei uns kostenlos downloaden und das sagen wir auch bei jeder Gelegenheit auf unserer Webseite. Da man im Internet vor allem im Bereich der Songs sehr viel falsch machen kann und schnell in den illegalen Bereich abrutschen kann, fragen sich viele unserer Besucher, ob unsere Seite denn wirklich legal ist und diese Frage möchte ich hier beantworten. 

Warum sind die Tracks im Bereich “Gratis Charts” legal ?

 

Im Bereich “Gratis Charts” stellen wir regelmäßig neue Songs bzw. Links zu Webseiten rein, auf denen man diese downloaden kann. Dabei handelt es sich in der Regel um Tracks von bekannten Musikern aus den Charts, die man kostenlos im Internet downloaden darf. Die sind legal, weil sie von den Labels und den Musikern im Internet freigegeben wurden. Wir verlinken ausschließlich auf die Webseiten der Künstler, Label- und Magazinseiten, auf denen die Downloads öffentlich zum runterladen angeboten werden. 

 

Warum sind die Songs aus den Bereichen “Deutsche” und “Russische Musik” legal ?

 

In unseren beiden Bereichen für russische und deutsche Musik stellen wir regelmäßig Songs von ausgewählten Musikern, die wir meistens persönlich anschreiben und die Songs selbst zugeschickt bekommen. Die meisten Musiker sind bei uns als Promoshen und schicken uns regelmäsig ihr Lieder zu. Dabei gibt es nur die Erlaubnis die Tracks kostenlos runterzuladen und diese auch nur privat zu verwenden. Wer die Tracks selbst in einem online Radio oder bei anderen Dingen benutzen möchte, sollte sich mit den Musikern direkt in Kontakt setzen und selbst nochmal nachfragen.

Wir suchen einen Programierer, welcher unsere Internetseite auffrischt und umgestalltet.

Unser bisherige Internetseite basiert auf HTML5 und PHP und müsste neuaufgebaut werden und paar neue Funktion reinprogrammiert werden.