Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

14.10.19 09:27

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo liebe Leute,  

für ein von mir bereits im Layout (Html) erstelltes Web Projekt benötige ich in zwei Phasen folgende Web Arbeiten:  

Eine einfache Anfangskonstruktion - die zwischen meinen Infoseiten und dem geschützten Content- als Anmeldung gelegt werden soll und dem geschützten Zugang zu den internen Seiten die ich zunächst weiter in Html anlegen möchte. Ich arbeite derzeit mit Expression Web4 und möchte nicht komplett alles neu lernen müssen. In einigen Wochen benötige ich dann ein komplettes CMS mit WYSIWYG-Editor. Dafür möchte ich dann ein CMS mit dem ich wie bei Web4 direkt im Frontend weiter arbeiten kann. Zunächst ist es mein privates Projekt, im Laufe der nächsten 4-5 Monate wird dann dafür eine neue Firma gegründet und ein komplettes Team aus Redaktion, etc. aufgebaut. 

 

In der Phase 1- 

benötige ich zunächst eine Grund-Konstruktion.  

die Basis ist vorhanden mit Index und mehrere Infoseiten Html dazu 64 Innenseiten  

hierfür brauche ich als –Zwischenteil–..zwischen Index und Innenseiten als geschützten Bereich folgende Konstruktion 

1. - Anmeldeformular für Mitglieder Account und Passwort anlegen, Layout kann gestellt werden  

2. - mit Bezahlmöglichkeiten PayPal, Abbuchung, etc.  

3. - Zugangscode Generator .. mit automatischer Konfiguration von  

4. - Member Accounts mit automatischen Zugangscodes  

5. - Zugangsfreigabe zunächst nach Zahlungen über Rück-Email, oder über Automatiken...?  

6. - Geschützten Bereich anlegen in dem ich dann interne Html Seiten und Inhalte ablegen kann.  

Hierfür brauche ich den circa Preis für diese Erstellung durch Sie.  

  

Dieses Projekt wird zunächst als Test-Basis dienen.  

Wichtig für mich ist es, vorhandene Html Webseiten, zunächst während der Testphase weiter zu verwenden und auch weitere neue Html Seiten, im dann geschützten Innenteil zu integrieren.  

 

In der Phase 2- also dann die Basis Anforderungen zum CMS. Hierzu möchte ich mich dann mit der beauftragten Firma beraten, 1. über den weiteren Verlauf und Zusammenarbeit und 2. über das am besten geeignete CMS nach meinen Anforderungen. 

Das CMS soll dann folgende Punkte beinhalten: 

Weiterhin ausführliche Infoseiten als Schnuppermöglichkeiten der Inhalte, Storys, Videos, Bilder, Animationen. Verwendung der vorhandenen Infoseiten und erst dann über Zugang ins Intern. Eventuell mehrsprachig anzulegen oder mehrsprachig später..  

Zugänge für Admin, Redaktions-Mitarbeiter, Mitglieder Basic, Silber und Gold.  

Inhalte: Redaktionsseiten, News Blog mit Mitglieder-Kommentaren und Likes, Video-Galerien mit Minivorschau als Gifs Videos im Extrafenster mit Like-Möglichkeiten, Bilder-Galerien mit Automatiken und Like-Möglichkeiten, Memberforum mit Diskussionsmöglichkeiten und Statements. In den Redaktionsseiten sollen außer den Texten auch Bilder, Animationen, Audios und Videos eingefügt werden. Eine Redaktionsseite evtl. für Live-Videos einrichten. Später ist auch ein Shop vorgesehen.  

Hierfür brauche ich den circa Preis für die Erstellung durch Sie.  

Ich habe einige CMS über Youtube angesehen und klammere daher alle CMS aus, bei denen ich nicht direkt manuell und optisch im Frontend arbeiten kann. Ich will das Endprodukt bereits während der Arbeit sehen, das hat für mich wichtige klare Gründe.  

Eine Baumstruktur sowie Anforderungen und Planungen der Webseite können im Gespräch dann erörtert werden. Ich bin mit der Materie relativ vertraut, aber ich möchte bitte von Fachausdrücken und WischiWaschi Auskünften verschont werden. Ich möchte keine Layout-Entwicklung der Webseiten sondern nur das klare CMS. Ich bevorzuge eine klar strukturierte Zusammenarbeit, möglicherweise auch länger und übergreifend. Hierzu möchte ich klare Auskünfte wie, wann, was und die vernünftig und realistisch angesetzten Kosten getrennt für den Teil 1 und den Teil 2 CMS bitte.  

Ich möchte dann nicht das CMS mit dem Sie am liebsten arbeiten sondern das CMS was ich mir dann nach einer gemeinsamen Besprechung und Ihren Vorschlägen wünsche und mit dem ich gerne arbeite. Alles Weitere im Gespräch.. Ich bin im Bereich Hamburg daher bitte Angebote nur im Radius von 150 Kilometern. 

Also, bitte ich Sie falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht,  

um zwei (2) Kostenvoranschläge   

1. für die Anfangs-Konstruktion in Phase 1 und  

2. für die CMS Konstruktion in Phase 2.  

Mit freundlichen Grüßen  

Peter M. Raithel