Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

22.03.14 11:23

Kunde

elb***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für ein Projekt suche ich einen erfahrenen dynamischen jungen Programmierer. Ein Responsive Design ist bereits vorhanden (inklusive CSS) und muss entsprechend umgesetzt werden. Genaue Details werden gerne noch bekannt gegeben, aber anbei schon die groben Informationen. 

 

- Es handelt sich um so etwas wie ein Branchenbuch. Entsprechend sind in der Datenbank besonders viele Einträge zu machen. Dafür sollte ein entsprechendes Datenbank-Design errichtet werden (Anforderung sind bis zu 1 Mio Daten). Auch finden viele Datenbankzugriffe auf der gesamten Seite statt. Hinzu kämen noch intelligente Caching Mechanismen.

- Es wird mit Distanzberechnungen gearbeitet. Hierfür ist theoretisch bereits ein Code vorhanden, welcher Entfernungen auf Basis von Punkten (Longitude & Latitude) und Google Maps misst. Andere Modelle sind aber vorstellbar.

- Der CSS Code müsste noch in VOLT Templates (für Phalcon) bearbeitet werden

- Suchmaschinenfreundliche URLs und Meta Tags

 

Zusätzlich käme noch ein Administratives Backend, welches aufgesetzt werden müsste. Dieses sollte folgende Punkte unterstützen:

a) User Management (Admin/Standard)

b) Website Maintenance (Website Offline schalten mit netter Nachricht)

c) Cache Management (Cache leeren)

d) Verwaltung der Einträge in der Datenbank

 - Neue Einträge genehmigen / editieren

 - Einträge editieren / löschen

 - Nach Einträgen Filtern

e) Steuerung der Werbemaßnahmen

 

Bitte keine Angebote über unserem Budget. Im Idealfall liegt der Preis nicht über 2000€. Bei entsprechender Erfahrung und Zusatzkenntnis ist es aber noch leicht verhandelbar. 

 

Was wir bieten:

Eine langfristige Zusammenarbeit über dieses Projekt hinaus. Natürlich gehört dazu die Pflege dieses Projektes aber theoretisch auch mögliche weitere Projekte. Bei entsprechend guter Zusammenarbeit wären auch andere Kooperationen mit dem Programmierer möglich. Das aber nur Optional.