Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir suchen jemanden, der für unseren Shopwareshop ein passendes Partnerprogramm erstellen bzw. das shopinterne Programm erweitern kann.


Es gibt bei Shopware schon ein Plugin für verschiedene Provisionszuteilungen (Endkunden/Händler)


Darauf aufbauend bräuchten wir noch eine Möglichkeit lifetime-Provisionen zu ermöglichen. Dass das System also den Kunden dem jew. Werbepartner zuordnet und dieser dann auch auf zukünftige Einkäufe seine Provision erhält. (Die Werbepartner werben mit Partnerlink, Bannern etc. auf ihren Seiten)


Zudem fänden wir es gut, wenn das mit der lieftime-Zuordnung auch möglich wäre, wenn der Kunde beispielsweise über Expresscheckout wie PayPal oder Amazon Pay bezahlt - also kein Konto anlegt. (Zukünftige Erkennung über Name und E-Mail?)

 

Weiterhin wäre es auch gut, wenn man als Admin auch manuell einen Kunden dem Werbepartner für lieftime zuordnen kann. Falls jemand mündlich geworben wird etc. (wir haben ein paar spezielle Premiumpartner, deshalb wäre das wichtig)

 

Weiterhin interessant wäre die Möglichkeit den Partnern nach Absprache einen individuellen Gutscheincode geben zu können, die sie an potenzielle Kunden weitergeben können. Anhand das Codes sollte das System erkennen welchem Partner der Kunde, der diesen Code benutzt, zugeordnet werden muss (sollte dies zu aufwändig sein, wäre das kein Problem. Es wird wahrscheinlich nur einer der Partner so arbeiten und man könnte dann anhand des Codes auch die Kunden manuell zuweisen - wenn die manuelle Zuweisung möglich ist) Wenn es aber gehen würde das zu automatisieren, umso besser.


Da wir uns nicht an externe Software mit monatl. Kosten binden wollen, hätten wir gerne etwas Individuelles und hoffen hier den richtigen Partner für diesen Auftrag zu finden!


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Falk