Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.01.13 15:12

Kunde

Mty***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Wir sind auf der Suche nach einem Programmierer zur technischen Umsetzung von zwei Webseiten:

1.       FOREVER (Weddings & Events)

2.       MBInteriors (Interior Design)

Das Layout beider Webseiten steht bereits. Im Anhang ist je ein PDF für jede Webseite. Es geht um die reine Programmierung der zwei Seiten entsprechend den Layouts der PDFs, d.h. Layout und Struktur sind fix vorgegeben, so dass keine Webdesign-Leistung benötigt wird.

 Das Layout für die Seite von FOREVER ist final während sich bei der Seite für MBInteriors  das Logo und die Schriftart noch etwas ändern werden. Beides – Logo wie Schriftart - werden aber schlicht und „schnörkellos“ sein entsprechend dem generellen eher cleanen Look der Website. Dem Programmierer werden psd-Dateien zur Verfügung gestellt.

FOREVER:

Hier geht es um eine Dienstleistung im Bereich Hochzeitsplanung und Eventorganisation von privaten wie auch geschäftlichen Veranstaltungen. Neben der Konzeption und Organisation sowie Betreuung vor Ort am eigentlichen Veranstaltungstag wird im Bereich der Hochzeitsplanung auch die Organisation und Buchung der Hochzeitsreise sowie Zusammenstellen des Programms vor Ort angeboten. Die Kunden können zwischen einer Komplettorganisation des Events oder einer Unterstützung durch FOREVER in Teilbereichen, deutschland- oder europaweit, wählen.

MBInteriors:

MB Interiors bietet innenarchitektonische Dienstleistungen an: vom dekorativen Umgestalten bis hin zum Entwerfen und Realisieren neuer Raumkonzepte. Die Dienstleistung ist schwerpunktmäßig auf den privaten Home and Living-Bereich ausgerichtet.

Grundsätzliches:

-          Sprache der Seiten ist Deutsch

-          Suchmaschinenoptimierung gewünscht

-          Preisangabe mit Content-Management-System und ohne Content-Managementsystem erwünscht; falls wir uns gegen ein CMS-System entscheiden, würden wir uns wieder an den Programmierer wenden im Falle von Änderungen  

-          Programmierer sollte in Bayern sitzen

-          Fertigstellung der Seiten: KW7

-          Budget (max. 450 EUR pro Website)

Wir freuen uns auf Angebote!