Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

11.07.16 08:18

Kunde

mai***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem guten und gewissenhaften Programmierer, der uns unsere Webseite genau so baut wie wir uns das vorstellen. Das komplette Design liegt in psd-Dateien vor. Alle Bilder als png und die Texte.

Es darf gern in Wordpress programmiert sein, ist aber kein Muss. Wichtig ist für uns, dass wir später selbst Inhalte hinzufügen oder ändern können. Dafür können wir später gern auch selbst Code kopieren und einfügen etc.

Wir brauchen kein funktionierendes Backend. Ein Responsive Design ist für uns im Moment sekundär.

 

Wir legen großen Wert darauf, dass es am Ende ganz genau so aussieht und funktioniert, wie es designt wurde.

Als kleinen Eindruck hängen 3 Beispielseiten an.

Die Internetseite umfasst:

Startseite -> hier ist oben ein Slider wo 10 bis 15 Bilder durchlaufen sollen

Kontakt, Info, Über uns, Impressum

Kategorien: Hochzeit (Infoseite, Portfolioseite), Familie (Infoseite, Portfolioseite), Paare (Infoseite, Portfolioseite)

-> Die Portfolioseiten sehen alle so aus wie im Beispiel. Hier soll man von den oben liegenden Thumbnails in die einzelnen Artikel (Fotogeschichten) springen können. Diese sind blogartig untereinander angeordnet, so dass auch ein Scrollen durch alle Geschichten möglich ist.

Auf allen Seiten steht der Inhalt mit fester Breite in der Mitte (wrap). Nur der Hintergrund verbreitert sich je nach Bildschirmgröße.

Sehr wichtig ist uns auch die Suchmaschinenoptimierung!

 

Wir freuen uns auf Angebote! Bitte mit genauer Preisangabe und wie lange es dauern würde.

Besten Dank und liebe Grüße Nina P.