Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

26.02.14 12:23

Kunde

Six***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Benötigt wird ein Konfigurator für die Zusammenstellung von individuellen Produkten. Ein Produkt besteht aus 5 Hauptbestandteilen, die individuell zusammengesetzt werden können. In Summe ergeben sich bis zu 1000 Varianten. 

Der Kunde muss während der Konfiguration live die Veränderung seines Produktes sehen können. 

 

Der Konfigurator sollte in Wordpress in Form eines Plugins integriert werden und nur die normale Produktdarstellung beim Einkauf ersetzen. Das Design der Seite wird von anderer Seite geleistet. 

 

Die Einpflege der Varianten würde durch uns erfolgen, nur die technische Umsetzung muss geleistet werden.

 

Ideal wäre ein Zeitfenster von 4 Wochen nach Start des Projekts. Als Beispiel für den Konfirgurator gilt www.myownbike.com, wobei das Produkt in diesem Fall mehr Varianten hätte