Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.01.14 17:59

Kunde

Geo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Auf einer Site soll der angemeldete User Produkte bewerten können. Die Produkte kann er selbst hinzufügen, wenn sie noch nicht vorhanden sind.

Die Kriterien nach denen bewertet wird, sind vorgegeben (sie können in Tabellenform vorliegen) und der User markiert nur noch, ob eine bestimmte Aussage zutrifft. Jedem Kreuz/Markierung ist eine Punktzahl zugeordnet, so daß nach dem Ausfüllen der Tabelle dem Produkt eine Summe zugewiesen wird. Ist ein Produkt schon bewertet, sollen dennoch weitere Bewertungen erfolgen können - vielleicht als dann erreichter Durchschnittswert.

Die bewerteten Produkte müssen nach üblichen Kriterien sortierbar sein (Punktezahl, Lieferant, Ort uvm.) und dann angezeigt werden. Dazu ist keine Anmeldung des Users nötig; jeder soll das können.

Die Optik muß klar strukturiert sein. So stelle ich mir vor, dass ein großer Button die Bewertung startet, ein anderer Button die Abfrage. Das Ankreuzen sollte durch Markieren eines leeren Quadrates erfolgen, das sich dann füllt. Es wird Wert auf einfache - und schnellstmögliche - Ausfüllbarkeit gelegt.

Die Liste der Kriterien hat derzeit Tabellenform und liegt als Tabelle vor; sie hat 6 Spalten mit Angaben, eine Spalte mit Anmerkungen, die der User eintragen kann und die Spalte, in der angekreuzt/markiert wird. Siehe auch Anhang

Die Site muß in versch. Sprachen angeboten (D-E-F-I-Esp-...) werden können.