Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

20.03.13 20:31

Kunde

Phi***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir stellen uns eine App vor, bei der man sich nach der Registrierung / nach der Anmeldung über seinen Facebook Account ein Profil anlegen kann. Das jeweilige Profil sollte verschiedene  Punkte wie Nickname, Profilbild, m/w, Alter, Bildergalerie, Heimatstadt etc. umfassen. Weiterhin sollte die Möglichkeit für registrierte Benutzer bestehen, andere registrierte Benutzer als Freunde hinzuzufügen, wobei die Anfrage seperat bestätigt werden muss. Weiterhin stellen wir uns vor, dass sämtliche Mitglieder (die derzeit online sind) im frei einstellbaren Umkreis über eine Art Radar für andere sichtbar sind. Daneben soll sichtbar sein, ob ein Mitglied derzeit online oder offline ist.

Mitglieder sollten die Möglichkeit haben, untereinander über Nachrichten in Kontakt zu treten. Auch sollte es die Möglichkeit geben einzelne Mitglieder zu blockieren, wodurch diese blockierten Mitglieder den Nutzern nicht mehr kontaktieren können. Jedes Mitglied soll weiterhin einen eigenen Status angeben können, der anderen Benutzern beim Profilaufruf sichtbar ist. Jeder Nutzer gibt, unseren Vorstellungen nach, an, wann und wohin er unterwegs ist. Dies soll -je nach Benutzerwunsch- entweder allen Mitgliedern in der Umkreissuche, oder nur den jeweiligen Freunden sichtbar sein. Auch soll es dem Benutzer möglich sein, anzugeben was er am bestimmten Zielort vor hat. Hier sollen sowohl vorgegebene Option (wie z.B. Shoppen, ins Kino gehen etc.) , als auch die individuelle Eingabe auswählbar sein. Es soll ebenfalls eine Upload-Möglichkeit geben, mit welcher die Mitglieder Dokumente / Bilder zwecks Verifizierung an die Urheber senden können. Sollte die Verifizierung durch uns genehmigt werden, stellen wir uns vor, dass ein Vermerk im Mitgliedsprofil auftaucht, dass die Echtheit des Mitglieds bestätigt.

In der kostenfreien Version der App, welche vorerst nur entwickelt werden soll, sollte Werbung platziert werden, um Einnahmen zu generieren.