Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

12.11.12 10:38

Kunde

Ubb***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi,

ich bin ein junger Start-Up'er, der bisher bloß mit einer Idee da steht und diese mit Hilfe von Programmierern nun umsetzen möchte. Ich möchte nun ein erstes Projekt aufziehen in dem es darum geht, meine Idee bis zur Vorstellung bei Kickstarter zu präparieren und eine Sequenzer-Software herauszuarbeiten und patentieren zu lassen. 

 

Dein Profil sollte wie folgt aussehen: 

-Großes Interesse an einer innovativen Idee, die das Zeug hat, dem Musikmarkt einen interessanten neuen Impuls zu geben- Das Musikformat 2.0!

-Kenntnisse bei der Erstellung eines Musiksequenzers (nicht superumfangreich-> kein Ableton oder Logic, eher etwas das als Plug-In dazu fungieren soll)

-Kentnisse in der Erstellung eines Streamingformats (ähnlich wie Soundcloud)

 

Wenn auf dich diese Anforderungen zutreffen, dann meld dich bei mir. Ich biete dir variable Arbeitszeiten und gute Entlohnung. Vorzugsweise solltest du in Berlin arbeiten, ist aber kein Muss. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich die Möglichkeit auf Weiteranstellung nach einem möglichen Kickstartererfolg in einem Programmiererteam. 

Liebe Grüße

Ubbo