Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

08.11.13 12:20

Kunde

elb***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Freelancer, welcher sehr gute Kenntnisse im SEO Bereich hat. Ich bevorzuge einen Freelancer gegenübr einer Agentur. 

Du solltest dich bestens im SEO Onsite/Offsite Bereich auskennen und im idaelfall auch zu einigen Linknetzwerken gut verdrahtet sein. Wir erwarten keine SEO-Standardanalysen, welche wir auch über diverse SEO-Tools oder eigenes Wissen bekommen können, sondern wirklich Detailanalysen, da es hier eher um die Optimierung als ums Aufsetzen geht. Zudem besitzen die Gründer bereits selbst über fundiertes SEO Wissen. Erfahrung im internationalen Umfeld ist ein Plus.

 

Konkrete Aufgabenstellungen könnten sein: 

- SEO-Onsite Analyse inklusive detaillierter Beschreibungen an welchen Stellen Änderungen durchgeführt werden sollen

- Link Analyse und Optimierung

- Generelle SEO Strategie entwerfen

 

Das Budget ist noch relativ klein, da wir noch in den Kinderschuhen stecken. In Zukunft kann aber bei guter Liestung wesentlich mehr erwartet werden. Zudem bieten wir bei entsprechender Leistung ein langfristiges Engagement bei uns an.

 

Bei Fragen gerne melden!