Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.12.13 23:26

Kunde

Den***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen für unsere FIFA-Onlineliga eine professionelle Homepage. Wir haben angefangen mit dem 1&1 Baukasten der uns jedoch kein Platz für individualität gelassen hat. Daher unser Umstieg nach Joomla und einen Webhost bei 1&1. Da wir keine Programmierer sind und man viel mit Addons arbeiten muss, erschwerte uns das auch dort die Arbeit. Also haben wir uns für ein Premium League Script entschieden, welches die perfekte Lösung schien. Die Features (http://www.leaguescript.com/de/premiumLeagueScript/features) haben uns überzeugt und nach wochenlangen hin und her, waren wir bereit 95€ inkl. FIFA United Template dafür zu investieren.

Doch nach wenigen Wochen merkten wir, trotz einiger super Features, haben wir wieder einen Schritt zurück gemacht! Die Seiten lassen sich individuell so schlecht bearbeiten. Nicht einmal die Möglichkeit fett oder kursiv zu schreiben! 

Die ganze Seite ist schlecht aufgebaut, kaum Möglichkeiten was zu verändern (wenn man kein Profi ist).

 

Das Template hat 35€ gekostet und hat Features wie Umfragen oder Strafpunkte nicht dabei, weil es diese Features noch nicht gab, als das Template erstellt wurde. Das ist für mich Abzocke. Woher soll man das wissen?

Optisch und vom Aufbau würde mir z.B. folgende Internet Seite gefallen: www.fifa-onlineliga.de

Folgende Features sollten auf jeden Fall machbar sein:

- Profile von Usern und Teams inkl. Statistken von bisherigen Erfolgen der User und der Teams.

- Community (User müssen untereinander Nachrichten schreiben können, eventuell chatten können)

- Einbindung von youtube Videos

- Forum

- Strafregister von roten Karten

- Tabellen von Torschützen

- Hall of Fame (automatisch nach Saisonende, sollte der User dort erscheinen, wenn er Titel geholt hat)

- Liga- und Pokalsytseme

- Die Spieler sollen auf der Homepage Ergebnisse eintragen können und der Gegner muss diese bestätigen können, zur Not auch der Ligaleiter/Admin

- Screenshots müssen zum Ergebnis hochladbar sein

- Einteilung von Ligaleiter, Admin, eventuell Newswriter, o.ä.

- Jede Seite muss individuell zu bearbeiten sein können

- Bewertungssystem für die User (Nach jedem Match muss eine Bewertung des gegnerischen Teams/User stattfinden. Unterschieden wird in positiv, neutral und negativ. Zusätzlich zur Wertung kann auch noch ein Kommentar/Begründung abgegeben werden. Die Bewertung ist im Team/User Profil ersichtlich.)

- Banner für mögliche Werbung

- Skype Integration möglich

- Kalender

- Abwesenheitsmeldung (User können hier eintragen, wann sie z.B. im Urlaub sind)

- Smartphone tauglich

- Umfragen

- Newsletter per e-Mail

 

Das sind alles Dinge die uns sehr wichtig sind, wenn mir mehr einfällt kann man das sicher noch hinzufügen. Wichtig ist halt, dass alles sehr individuell gehalten werden sollte.

 

Wir sind noch eine kleine Onlineliga, wachsen jedoch stetig. Die finanziellen Mittel sind daher sehr begrenzt, vieles zahle ich noch aus eigener Tasche, da die geringen Spenden bei weiten nicht kostendeckend sind. Wir sind auf der suche nach kleinen Sponsoren, eventuell kann man ja auch hier mit einem Programmierer ins Geschäft kommen.

Es wäre richtig klasse.

 

Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback!

Viele Grüße

Dennis