Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

06.07.17 12:27

Kunde

Mey***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine Produktvideo.

Für unser neues Produkt möchten wir ein überzeugendes Produktvideo in einer Arztpraxis erstellen. Es handelt sich dabei um ein Tablet für die Arztpraxis, das der Patient mit in das Wartezimmer nehmen kann. Der grobe Ablauf ist der Datei zu entnehmen. Wir möchten zunächst eine "Chaos-Situation" ohne unser Produkt darstellen, um dem dann die optimierte Situation mit unserem Tablet gegenüberzustellen. Am Ende soll es noch Statements von zwei Patienten und dem Arzt geben.

Weitere Informationen zum Produkt unter: [OBSCURED] 

Das Video soll für Vorträge auf Veranstaltungen genutzt werden sowie für unsere Webseite und Social Media. Deshalb sollte es nicht länger als 3-5 Minuten sein. Wir planen 1-2 Drehtage in einer Arztpraxis in Köln ein. 

Wir benötigen jemanden, der für uns das Video vor Ort in Köln aufnimmt (Aufnahmetechnik, Tontechnik, Lichttechnik), das Video schneidet und mit Tonaufnahmen bzw. Musik unterlegt.

Das Video muss bis Mitte September 2017 fertig sein.