Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

15.09.14 15:42

Kunde

pix***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Es geht um einen Produktkonfigurator, mit dessen Hilfe ein Blankoprodukt individualisiert werden soll. Im Prinzip besteht das Produkt aus einer Tabelle mit 24 Feldern, in die ausgewählte Farbwerte im "Point-and-Click" Verfahren eingetragen werden sollen. Schwierigkeit ist hierbei diese Konfiguration in die Protukttabelle des Warenkorbs bzw. an das Shopsystem zu übergeben.

Der Konfigurator wurde auch schon bereits für osCommerce gebaut. Uns ist es jedoch nicht möglich die komplexen Templates auf OS Commerce zu Mappen, da hier keine brauchbare Template-Engine vorhanden ist.

Was wir also suchen ist jemand der a) den Konfigurator für ein Templategestütztes Shopsystem (Shopware, WooCommerce oder ähnliches) entwickelt oder b) die Templates für OS Commerce umsetzt.

Weitere Informationen bzw Screens auf Anfrage.