Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.08.12 19:57

Kunde

Fre***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Schönen guten Tag,

wir möchten einen Produktkonfigurator umsetzen lassen. Hier einige Informationen:

Die Bänder ähnlich dieser Abbildung (jedoch von einer anderen Marke) sollen individuell direkt vom Kunden selber erstellt werden. Die Idee ist, das wir einen einfachen Konfigurator bei Facebook als App zu Verfügung stellen. Dieser Konfigurator soll allerdings auch auf der Webseite des Unternehmens eingebunden werden können. 3D Modulation oder vorhandene Bilder durch Retusche geeignet machen? Die einzeln modifizierbaren Teile der Armbänder: - Band - Logo Platte (der Verschluss ist bei dieser Version zusätzlich mit einem Metallstück in der Mitte besetzt mit Logo) - Logo Balls (wie in der Abbildung die zwei Kugeln am Verschluss mit Logo) - Steine (die einzelnen Kugeln des Bandes) Band, Logo Platte und Logo Balls sind nur Farblich auszuwählen. Die Steine jedoch sind nicht nur Farblich unterschiedlich, sondern auch von Form und Verarbeitung unterschiedlich. Wichtig ist, das das Ergebnis, wirklich wie ein echtes Band aussieht. Wir stellen uns den Ablauf so vor. Kunde kommt auf den Konfigurator.

Als erstes muss er, seine Daten angeben: Name Adresse eMail Tele Geschlecht Danach wird ihm als erstes das Band angezeigt, er kann die Farbe wählen. Danach die Farbe der Logo Platte die schon im Band angezeigt wird. Dann die Farbe der Logo Bals, die auch schon am Band hängen. Nun kommen die Steine, welche zuerst im Band alle Schwarz angezeigt werden, auf der Rechten Seite ist eine Auswahl sämtlicher Steine, die er auswählen kann und entsprechend Positionieren kann. Wenn er fertig ist, wird seine Anfrage an uns und in Kopie an ihn gesendet und er bekommt vom Kunden ein individuelles Angebot. Das ganze möchten wir wenn möglich ohne Flash umsetzen.

Weitere Informationen werden dann persönlich besprochen. Der ausgewählte Twago-Anbieter bekommt entsprechendes Bildmaterial und tiefere Informationen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße