Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2016-01-01 16:18:57.0

Kunde

Kai***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Aktuell soll ein Antrag für ein ökologisches Buchprojekt bei einer Stiftung erstellt werden. Hierfür bräuchte ich jemanden, der folgende Leistungen umsetzen kann: a) Erstellung eines Kinderliedes zur Melodie folgenden Liedes: "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten" https://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_reiste_j%C3%BCngst_zu_Pfingsten http://www.liederlexikon.de/lieder/bolle_reiste_juengst_zu_pfingsten Das Lied dürfte urheberrechtlich kein Problem sein. Das Lied soll in etwas 3 Minuten und 30 Sekunden dauern, der Text wird vorgegeben. Gesucht wird jemand, der den gewünschten Text singen und musikalisch untermalen kann (freie Interpretation; soll aber möglichst viel Pepp haben, halt für Kinder ausgerichtet.) b) Erstellt werden soll ein Film in etwa in dieser bei YouTube einsehbaren Form: https://www.youtube.com/watch?v=H5je_eK0V1w (also eine Aneinanderreihung verschiedener Fotos). Zudem sollen erstellte Illustrationen in den Film eingebunden werden. Die Szenen werden vorgegeben (es soll eine Art "Puppenspiel" mit Puppen in etwa folgender Art umgesetzt werden: http://de.dawanda.com/shop/design-by-jane). Puppen und Bühne werden von mir geliefert. Der Film soll das erstellte Lied (a)) als Hintergrundmusik haben und in diesem Sinne also auch etwa 3,30 Minuten lang sein. Ich benötige bitte Angebote an info @ umweltschutz-und-lebenshilfe.de (hier können auch Rückfragen gestellt werden; oder unter [OBSCURED]0 (ab 16.00 Uhr)).

Eine Umsetzung wird bis Anfang März 2016 nötig sein. Die Ausführung soll dann natürlich beim Auftragnehmer geschehen (unter Beachtung der Vorgaben des Auftraggebers). Nach Bezahlung gehen sämtliche Rechte des Liedes + Films an den Auftraggeber über. Danke und viele Grüße, Dr. Kai B. [OBSCURED]