Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-10-26 16:28:10.0

Kunde

har***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich verkaufe Produkte über einen Internetshop und würde für eine bestimmte Produktgruppe gerne 50 Artikel hinterlegen, die ein Besucher dann über Auswahlkriterien so weit einschränken kann, dass aus 50 Produkten nach der Auswahl nur noch die passenden Produkte übrig bleiben.

Farbe: Rot Höhe: max. 180cm Material: Holz Preis: <100 Euro usw, usw.

Dazu gibt es zu allen Produkten ca. 20 Eigenschaften, die dann im Moment der Auswahl im Hintergrund abgeglichen werden sollen und "live" sollen dann nur noch die Produkte erscheinen, die die gewählten Eigenschaften/Einschränkungen erfüllen.

z.B. sowas hier: http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/geraet-ohne-vertrag?partnerId=smkom[OBSCURED]&vo_nr=WB.31.1000&type=SEM">http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/geraet-ohne-vertrag?partnerId=smkom[OBSCURED]&vo_nr=WB.31.1000&type=SEM

oder auch sowas: http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/browse_propositions_by_category_or_set.jsp?facetTrail=2015%3aNeuvertrag&cmsId=browse-catalog&id=cat423283&shopid=200&browseType=category&sortKey=-&menuKey=1021">http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/browse_propositions_by_category_or_set.jsp?facetTrail=2015%3aNeuvertrag&cmsId=browse-catalog&id=cat423283&shopid=200&browseType=category&sortKey=-&menuKey=1021

Das muss nicht über Schieberegler gelöst werden. Auch andere Varianten wären ok.

Die Eigenschaften und die jeweiligen Produkte möchte ich allerdings selber tagesaktuell hinterlegen können (in einer Excel oder .CSV Datei oder so), so dass das Front-End für den User immer gleich bleibt und die anzuzeigenden Daten holt sich die Webseite dann aus der Datei, die ich hinterlegt. Da würden dann die jeweiligen Produkteigenschaften und auch Bilder, Preise, Verfügbarkeit hinterlegt sein.

Ob sich das nun in Flash, Java oder sonstwas realisieren ließe, weiß ich nicht. Hauptsache es funktioniert für den User.

Ich habe leider schon einige Sachen programmieren lassen, die dann nicht zum ordentlichen Abschluss gekommen sind. Falls es eine Referenz gibt oder ein Beispiel, dann wäre das toll.