Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2010-06-17 19:46:26.0

Kunde

med***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Problem mit Iframe bei Joomla:

Die komplette Seite soll bei dem neuladen des Inhalts im Iframe nach oben springen. Bei HTML Seiten reicht die Angabe im Frame: onload="window.scrollTo(0,0)".

 

Wir verwenden den Wrapper und haben noch extra Unterseiten für die Frames angelegt. Mit dem Code funktioniert es nicht und wir brauchen eine Alternative. Wer kann uns diese geben?

 

Es würde uns reichen die Lösung eifach mitzuteilen und wir setzen es selbst um. Alternativ ist natürlich auch ein Zugang zum System möglich.

 

Ich freue mich auf die Angebote.