Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

02.02.13 14:42

Kunde

Alf***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

An alle Fernreisebegeisterten und Globetrotter unter euch, die auch gerne mal analog um die Welt reisen!!!

In diesem Projekt handelt es sich um den Bau einer Webpage, mit eingebauter Buchungsreservierungsoption, für eine kleine philippinische Insel in der Sulusee. Die Insel ist von der Infrastruktur komplett ausgestattet, braucht jedoch nun eine professionelle Webpräsenz.

Ziel ist es, eine "simple" und bilderreiche Seite zu bauen die ein klasses Design hat, und worüber auch Buchungsreservierungen effizient abgewickelt werden können. Das Ausmaß der Seite wird kaum größer sein als der oben verlinkte Sketch auf Squarespace. Der meißte Webspace soll mit Fotos und downloadbaren PDF-Katalogen versehen werden. Zzt gibt es einen fixen Domainnamen (www.brotherisland.com) und einen Server im Ausland. Die Internetseite soll mit Professionalität und Detailgenauigkeit bei potentiellen Kunden punkten um sie zu Buchungsreservierungen zu bewegen.

Nun gibt es (wie so oft) nur ein limitiertes Budget. Dafür kann ich ein bestimmt interessantes Tauschgeschäft anbieten:

Den Erbauer bzw. die Erbauerin (gerne auch Teams) der neuen www.brotherisland.com-Seite lade ich für mind. 2 x 3 Wochen auf die Insel ein (Inselaufenthalt + Inselservice inkludiert). Sobald Gäste effektiv buchen und der Stein ins rollen gerät, kann auch "normal" Vergütet werden.

Wer sich vorstellen kann, in diesem Rahmen, die Internetseite mitzugestalten, ist herzlichst eingeladen mir auf [OBSCURED] zu schreiben. Das ganze Projekt ist ein sehr familiäres Unternehmen, und aus diesem Grund lege ich auch großen Wert darauf den oder diejenige persönlich kennen zu lernen (Sitz in Hamburg). Ich bitte euch auch nur dann bei mir zu melden, wenn ihr euch freudig mit dem Projekt indentifizieren könnt, ihr euch vorstellen könnt uns in nicht all zu weiter ferne auf den Philippinen zu besuchen, und womöglich auch langfristig mit dem Projekt zu tun haben wollt (zB für Maintainance).

Danke fürs durchlesen und ran an die Tasten :) -> [OBSCURED]

Liebe Grüße,

Alfred