Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-02-25 12:31:24.0

Kunde

San***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo zusammen !

Wir versuchen es mal kurz zu fassen ... wir möchten mit unserem shop migrieren vom alten XT, später dann auch unser anderer shop und stehen zwischen mehreren Stühlen, zu vielen Infos, freelancer oder kostenintensivere agentur ....

Aus gründen der einfachheit (übertag der artikeldatenbank + kundendaten) und der nicht unbedingten notwendigkeit einen dedizierten server zu haben hatten wir uns für xt:modified entschieden, irgendwie rät einem jedoch die halbe ecomm-comunity von diesem Schritt ab (blogs, info sites etc).

Daher hätte uns schon immer presta als alternative interessiert und darum fragen wir Sie nun auch direkt an. Unsere Voraussetzungen die uns aufs erste einfallen: Lassen Sie sich vom "design" des ISTshop nicht täuschen .. das haben wir verbrochen, geht zwar noch viel schlimmer ist aber outdated alleine shon von der Anorndung / shop template - nicht mehr daß wie "man einen shop die tage kundenfreundlich anordet.

- WIR möchten gerne das psd design template selber anliefern da ein Feund ein professioneller webdesigner ist und uns da helfen wird und wir damit auch Geld sparen, das vielleicht etwas ungewohnte SHOPTHEMA dann auch entsprechend illustriert wird ohne lange Absprachen mit agentur or freelancer.

Import der XT datenbank und kundendaten ! .. wenn möglich ... 4-6 Bestellungen täglich (derzeit .. soll natürlich mehr werden) - eigentlich nicht zwingend für einen server !?

Lange übersehene basic socials und "trust" einbauen (facebook, trustpilot etc..) optimierte onsite SEO durch UNS im zuge des umbaus (beschreibungen, artikelbezeichnungen). Mit offsite SEO haben wir jetzt erst begonnen mit einem freelancer (linkbuilding, pressetexte etc).

Es gibt uns schon lange, wir hatten sehr gute Zeiten und haben viel verpasst in der Zwischenzeit, wären froh jemanden zu haben der einem "fest" begleitet neues design basierend auf CLEAN und weniger überladen dafür mit großer SLIDERBOX arbeiten im header "legal" korrekt für DE mehrsprachigkeit shop so wie jetzt auch DE + ENG (als switch/fähnchen/IP-erkennung ... wie auch immer gelöst). Zahlungsmodule korrekt für DE .. paypal, bankeinzug, lastschrift, vorkasse (ÜW), evtl. sofortüberweisung.de innerhalb 2013 bedarf für "multishop"-fähigkeit (!?) da derselbe shop als alleinstehender US-Shop benötigt wird mit entsprechendem zahlungsmodul und processing da wir mit einer teizleitkraft in USA und kleinem lager dort arbeiten können.

Leidiges Thema "budget" - mal ganz ehrlich, welcher kleine Betrieb hat heutzutage Geld zum rauswerfen und daher ist diese beliebte Frage ein Problem. Realistisch sinnvoll investieren - JA, gerne. ein xt:modified Projekt bei dem wir die design-Arbeit anliefern UND auf einer alten engine bleiben die wohl störrischer ist als alles was sonst so modernes inzwischen verfügbar ist und dafür im 2000-Euro Bereich zahlen pro Shop ist nicht so unsere Traumvorstellung. Gerne hören wir Ihre Vorschläge, Ideen und auch ein Angebot !! grüße Sandrina + Marc M.