Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

20.06.13 17:31

Kunde

Car***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

wir haben unseren ersten Prestashop erstellt, der ansich schon ganz gut läuft...

an der ein oder anderen Stelle bräuchten wir jedoch noch Unterstützung.

Deshalb suchen wir einen zuverlässigen Prestashop-Entwickler, der das System bis ins Detail kennt...

 

momentane Aufgaben sind:

- Passwort Wiederherstellung die nicht funktioniert (Error xy-Meldung)

- Gutschein Erstellung als Download-Produkt.

 

Wir suchen jemanden, der langfristig für uns arbeiten kann, der Shop muss ja ständig erweitert und optimiert werden. Deshalb bitte im Angebot auch einen gewünschten Stundensatz mit angeben.

 

Probleme:

Für den Shop wurde Version 4.7 verwendet, da das Template nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist...

unser Provider erlaubt die Darstellung von max 500 Zeilen einer Tabelle, was z.B. bei Übersetzungen zu Problemen führt...

Da der Shop aber eh nur in Deutsch läuft, habe ich diese Übersetzungen einfach fest ins Template eingebaut...