Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.04.10 13:05

Kunde

tim***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe unter www.100ziele.de einen Blog gestartet, in dem ich von einem Selbstexperiment berichte: Nach dem großen Erfolg des Buches "Die 4-Stunden-Woche" von Timothy Ferriss oder auch Titeln wie "The world is flat", "Kopf schlägt Kapital", "Morgen komm ich später rein", möchte ich die Strategie des radikalen Outsourcens testen und sehen, ob und wie es tatsächlich für einen ganz normalen Menschen möglich ist, ein profitables Unternehmen zu konstruieren, das in 4 Stunden pro Woche geleitet werden kann.

Die in den o.g. Titeln vorgestellten Strategien werde ich selbst ausprobieren, und über Erfolg und Misserfolg in meinem Blog berichten. Sämtliche Tools und Hilfsmittel werde ich über meinen Blog zur Verfügung stellen. Schaffe ich als totaler Normalo es tatsächlich, eine 4-Stunden-Woche zu erreichen? Dann schaffen es meine Leser auch.

Detailliertes Briefing folgt im Falle einer Beauftragung.