Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.08.16 14:50

Kunde

Kro***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Leistungsbeschreibung:

Für eine aussehende Webseite : siehe [OBSCURED] wird eineneuenPreisseite benötigt.

Online, im normalen Layout sollte sie in voller Größe aussehen wie das PDF und im responsiv.. halt gemäß unten stehnder Beschreibung sein.

P.S. wenn es gut wird und funktioniert, ist weiterer Auftrag für zweite Seite - im gleichen Design .. nicht ausgeschlossen

Hier die erforderlichen Hinweise meines Seitengestalters : Eine Grundlage für die Preisseite ist ja in einem Git schon vorhanden. Mein Webdesigner würde dieses Git dann für den Entwickler der sich dort dran setzt freigeben.

Folgendes muss umgesetzt werden:

  • Die Tabelle muss in Blöcke oder "Grids" überführt werden
  • Diese dann entstehenden Blöcke sollen über und untereinander geschoben werden sobald die Breite für eine volle Darstellung nicht mehr ausreicht
  • Zum Teil müssen Preise & Leistungen angepasst werden, da nicht aktuell.

Vorgaben:

  • Maximale Breite: 1130px
  • Farben in CI erhalten
  • Logo raus
  • Unterhalb der Preise sollen die Sternchen wie in der InDesign Datei bündig werden
  • CSS kann verwendet werden allerdings muss eine Implementierung in Wordpress gewährt werden können. Daher Inline oder als Referenz auf das Basis Sheet des Themes.
  • Abgabefrist:  bis 22.08.2016

PDF wird angehängt. Die Datei existiert im InDesign - und kann später dem Entwickler übergeben werden.

Budget: ca. 1h für, wenn es ein Stundet macht 35-70€

Angebote von mehreren Hundert Euro brauchen gar nicht erst abggeben werden.
Noch einmal zur Verdeutlichung. Ich habe mir eine Obergrenze von 70€ gesetzt, da alles geliefert wird. Es ist nur eine reine technische Umsetzung ... kein Grafik und Design mehr!