Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.06.15 09:30

Kunde

die***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ziele

Strategisch: Aufmerksamkeit und Marktwahrnehmung schaffen

operativ: Landing-Page-Konversion

Hintergrund:

RMTsoft bietet mit dem Auftragsmanagementsystem WORKx eine auf den Küchenhandel spezialisierte Organisationslösung inkl. Warenwirtschaft. Ausgerichtet auf den spezifischen Bedarf des Küchenfachhandels bildet WORKx alle Prozesse bei der Auftragsabwicklung von Küchen ab und unterstützt Verkauf, Sachbearbeitung und Kundendienst im Tagesgeschäft.

Kernzielgruppe: Küchenfachmärkte

Problem: Die meisten Küchenfachhändler haben keine durchgängige IT-Unstützung für das tagesgeschäft. Excellisten, Kundenmappen, EMail sind in der Regel die eingesetzen Organisationshilfen. Die Strukturen sind von Selbstorganisation geprägt. Größere Fachmärkte haben meist in die Jahre gekommene Warenwirtschaftssysteme im Einsatz, die zwar das Verbuchen der Bestände und Lagerhaltung jedoch nicht die Terminverfolgung und Prozesse abbilden.

Aufgabenstellung:

RMTsoft möchte das Thema Organisation, Fehlervermeidung und Informationsfluss/Transparenz mit WORKx als Lösung postionieren und die Marktwahrnehmung erhöhen.

Hierzu ist geplant, periodisch an Zielkunden Postkarten zu senden. Die Postkarten, sollen frech und humorvoll Themen rund um die Abwicklung von Küchenaufträgen thematisieren. Ähnlich wie wie bei citycards/edgarcards ist das Ziel, dass die Karte weil einfach lustig und treffend aufgepinnt wird, rumgereicht wird und man sich auf die nächste freut. (Sammeleffekt).

Motiv: kann textlich typografisch oder Bildsprache sein

Text: nur Landingpage URL

Kein Logo kein Werbung, Rückseite Handschrift mit vielen Grüßen Ihr virtueller Auftragsmanager WORKx