Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2012-05-10 09:38:16.0

Kunde

Yas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Bei diesem Projekt geht es - wie der Titel schon sagt -  um den Relaunch eines Online-Shops.

Es geht um die grafische und technische Auffrischung, bzw. Modernisierung. Es gibt keine Einschränkungen im zu verwendenden Shopsystem. Derzeit läuft ein xt-commerce 3 Shop auf dem V-Server. Wir sind aber nicht abgeneigt auf einen Magento-Shop oder einen anderen Kern umzusteigen, wenn der technische Aufwand in einem finanzierbaren Rahmen bleibt. Letztlich müssen Produktvariationen und zusätzliche Produkte auf der Artikelseite für den Kunden einsehbar und auswählbar sein. Die Einbindung einer einfachen WaWi und evtl. eines dazugehörigen Kassensystems sollte (technisch einfach und nicht im oberen Preissegment) möglich sein. Die Migration der jetzigen Artikel und Daten ist nicht notwendig. Es ist geplant die Produktpalette gänzlich neu aufzusetzen. Deshalb muss das Einpflegen der Artikel auch für einen einfachen User möglich sein.

Hinter dem Online-Shop steht ein Ladengeschäft mit 25-jähriger Tradition. Es gilt also einen individuellen und persönlichen Shop zu gestalten der auf der technischen Seite an nicht vielen Stellen von einem Standard-Shop abweicht. Die Funktionalität der Standard-Features muss gegeben sein.

Bei Fragen einfach Kommentare abgeben. So ein Projekt ist im Detail schwer mit so wenigen Worten zu erklären.