Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

16.11.12 14:37

Kunde

DAV***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Vorweg eine Bitte: Leider ist für mich vom Budget her nicht mehr machbar, wenn gleich die gewünschte Arbeit sicherlich mehr wert sein möge. Dennoch bitte ich hier einfach um Verständnis. Wem das gebotene Budget zu niedrig ist möge sich bitte die Mühe sparen weiter zu lesen und mich dann am Ende dafür zu beschimpfen dass ich mit dem Lesen meiner Ausschreibung nur seine Zeit kaputt gemacht hätte. Das ist keine Gerinschätzung Ihrer Arbeit sondern schlichtweg eine Frage der mir zur Verfügung stehenden Mittel.

 

Folgendes wird benötigt:

Ein Plugin für XT-Veyton, mit dem sich ein Bild / Icon an einer bzw mehreren Stellen im Shop gezielt einblenden lassen. Das ganze muss für verschiedene Größen sowie mehrere Sprachen funktionieren, also entsprechende Filter / Weichen hinterlegt sein.

Zum einen muss im Artikellisting eine Grafik/Icon hinterlegt werden (kleinere Größe) mit z.b. "Neuheit". Die gleiche Grafik wird auf der Artikeldetailseite dann ebenfalls an anderer Stelle in einer anderen Größe ggf auch anderen Farbe (also wirklich eine zweite Grafik, nicht die erste vergrößern!) angezeigt.

Im Backend braucht es dementsprechend einen Bereich in dem man einen Name/Artikel anlegen kann und für diesen die Grafiken hochladen und festlegen kann und (z.B. wie bei einem Artikel) entsprechend das Bild / die Bilder (groß, klein, deutsch, englisch, ...) hinterlegen kann.

Ebenfalls braucht es eine Möglichkeit im Artikel selbst (evtl per Tab) wo man die gewünschte Grafik die eingeblendet werden soll anhaken und speichern kann.

Im Template selbst sind dementsprechend im Listung und Artikel die entsprechenden Platzhalter / Aufrufe für die jeweilige korrekte Grafik in der richtigen Größe/Farbe/Sprache hinterlegt. Ggf wird auch bei vielen Artikeln KEIN Icon hinterlegt, sondern der Platz einfach leer bleiben.

Toll wäre eine Ausbaumöglichkeit, also dass man jeweils auch noch einen weiteren Platzhalter einbauen kann dem man wiederum eine andere Grafik zuweisen kann. Also z.B. dann noch ein schönes "%"-Zeichen oder ähnliches.

Anbei auch noch einige Bilder zur Verdeutlichung. Ich hoffe es kommt einigermaßen gut rüber in der Erklärung, falls nicht bitte gerne fragen!