Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

30.11.18 22:59

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Zusammen, ich betreibe einen PlentyShop und suche momentan einen Supporter um mir meinen Artikelstamm einzuspielen und mir zu erklären welche Daten im Detail hier benötigt werden. Ich bin vor kurzen erst auf die neue Plentyversion (Varianten) umgestiegen und komme hier nicht richtig zurecht bzw. mir hat es den Artikelstamm ziemlich durcheinander gewirbelt. Nun möchte ich den Tisch abräumen und den Artikelstamm neu aufsetzen. In meinem Shop habe ich ca. 3600 Artikel, die nun sauber in Hauptvariante, Varianten und dann den einzelnen Kategorien untergeordnet werden müssen. Zudem suche ich noch eine Möglichkeit die Artikelbilder mittels Link (vom Hersteller) den einzelnen Produkten zuzuordnen und wenn möglich mit der CSV zusammen mit dem Artikelstamm hochzuladen. Zudem auch diverse Angaben wie Versandart, Gewicht, Verpackungseinheit, Losgröße, etc. durch eine gut vorbereitete CSV hochzuladen. WER KANN MIR HIER SCHNELL UND KOMPETENT HELFEN? In diesem Zuge sollte der Shop auch auf Optimierungspotenzial analysiert werden. Wenn es klappt steht einer dauerhaften Beauftragung (bei Bedarf) nichts im Wege. Hab immer einmal Optimierungsbedarf. Beste Grüße, Dirk